WO WIR SIND

KONTAKT

ProHealth GmbH Physiotherapie

Schützenmattweg 7

5040 Schöftland

Tel.:  062 721 22 22

Fax.: 062 721 22 24

E-Mail: info@prohealth.ch

© 2018 by ProHealth GmbH Physiotherapie

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

07.30 - 12.00

13.30 - 18.30

ÜBER UNS

ANDREA

SEIBERL

LEITUNG PHYSIOTHERAPIE

Ich habe 1999 meine Ausbildung zur dipl. Physiotherapeutin in Basel abgeschlossen und danach für zwei Jahre im Schweizer Paraplegiker Zentrum in Nottwil gearbeitet. Während meiner 16-jährigen Tätigkeit in der Praxis Chris van de Riet GmbH in Muhen konnte ich wertvolle Erfahrung sammeln und habe mich entschlossen, im Mai 2018 eine eigene Praxis zu eröffnen.
Ich schätze an meinem Beruf vor allem den persönlichen Kontakt zu den Menschen und die Herausforderung, dass eben kein Mensch gleich ist und es demnach auch keine gleichen Beschwerden gibt. Das erfordert viel Flexibilität und manchmal auch Kreativität und macht unsere Arbeit spannend und abwechslungsreich.​

  • dipl. Physiotherapeutin FH - Bachelor Of Science

Weiterbildungen:

  • Faszien Distorsionsmodell (FDM)

  • Neurorehabilitation (Bobath-Konzept IBITA)

  • Manuelle Triggerpunkttherapie (IMTT)

  • NOI Neuro Orthopaedic Institute

  • Hippotherapie K

ALEXANDER

SEIBERL

LEITUNG ADMINISTRATION

Ich habe 1997 meine Lehre als Bankkaufmann abgeschlossen und danach noch ein Jahr auf dem Beruf gearbeitet. Anschliessend zog es mich in die Richtung Projektleitung und Projektcontrolling.
Der Kontakt mit Menschen ist mir wichtig, und ich freue mich, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.